Dienstag, 13. Juli 2021

Die 2 Babytops sind fertig

 

DSC03045Nach dem ich die beiden Oberteile der Baby-Katzen-Quilt fertig genäht hatte, kamen das Aufnähen der Nasen, Augen und Schnurrhaare dran. DSC03044Der blaurandige Quilt ist 105cm x120 cm groß.Der Quilt mit den Randpunketen beträgt 130cm x 117 cm.DSC03046 Das Patchworkmuster mit den Halbkreisen heißt : Clamshell. Ich finde sie beide schön. Bis Sonntag werde ich nichts nähen. Ich werde Freunde Besuchen, Einkaufen gehen und die Wohnung aufräumen und Putzen. Das muß auch mal sein. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Nachtrag: Falls jemand ein Beitrag in mein Blog schreiben will, soll er es machen. Aber bitte nicht eine Frage stellen und dann nicht Anonym ! Ich würde gerne mich mit demjenigen auseinander stzen.

2 Kommentare:

  1. Allerliebst sind Deine Baby Tops geworden.
    Wie heisst dieses Muster
    Liebe Grüsse und noch einen ganz schönen Abend wünsche ich Dir
    Lucia Stricker-Leuch

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster heißt : Clamshell. So habe ich es im Internet gefunden.
    L G SIEGlinde

    AntwortenLöschen