Donnerstag, 29. Juli 2021

Der Erste von zwei Pferdequilts

 Ich hatte vor etlichen Tagen die Idee, 2 Pferdequilts zu nähen. Ich nahm ein Bleistift und malte mir das erste Muster auf. DSC03094 Den Stoff bestellte ich im Internet. Gestern kamen die schöne Stoffe an. Ich legte gleich los. Hier sind 2 Bilder mit dem Zwischenergebnis:

 DSC03093DSC03092 

Alles wird dann mit einen Streifen aus: dem Blick durchs Fenster,eingefasst.Der Quilt wird 140 cm x 200 cm groß werden. Am Sonntag habe ich viel Zeit, um den Quilt, das Top davon, fertig zu nähen. Der rückseitige Stoff wird ein Polar Fleece ,mit Pferde drauf, sein. Es soll eine schöne Kuscheldecke werden. Wer sie bekommt, weiß ich . 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Für diese Quilt hast du doch bestimmt schon Abnehmer. Das wird doch ein wahrer Mädchentraum.

    AntwortenLöschen