Freitag, 30. Juli 2021

Ich bin sauer und traurig

 Ich versendete am letzten Sonnabend 1 Paket mit 3 Topquilts. Auch ist im Paket : 3 x Rückenstoff und passendes Vlies. 2 x den Kinderkatzenquilt und 1x den großen Sternquilt.

.DSC03044DSC03035 

Nachdem ich nichts von der Quiltnerin hörte, schaute ich im Internet nach, wo mein Paket jetzt ist. Das Paket sollte nach Frankfurt/Oder gehen und wo ist es? Ihr werdet es nicht Glauben !!! Es ist in Bochum gelandet. Ich versuchte , X Mal mit der Post-DHL- zu telefonieren. Ich hatte nur immer eine Computerstimme am Apperat. Zum Schluß sagte die Stimme: Es tut uns Leid, wir können ihnen nicht helfen, und legten auf. Dann hatte ich vorsichtshalber Frau Bradler in Frankfurt/Oder angeschrieben. Sie sagt, das nichts angekommen ist. Dann ging ich , mit dem ausgedruckten Sendeverlauf, zur Paketannahmestelle. Die Leute kenne mich schon seit über 40 Jahre und sie machten sich auch gleich ans Werk. Sie Telefonierten rum und stellten dann, über den Computer, eine vermissten Anzeige.( Nachforschungsantrag )Jetzt bin ich gespannt. Die Arbeit die drin steckt und der Wert der Stoffe sind fast nicht bezahlbar. Jetzt könnt Ihr mich verstehen. also warten. Wenn ich in 2 Wochen nichts von DHL höre, werde ich mich wohl an ein Anwalt werden. Ich bin im Rechtschutz. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch die fustrierte Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Das ist mir auch schon passiert, nur mit einem fertig gequilteten Auftrag. Keine Bange, die Post verliert nichts. Ich würde alles allerdings online machen und mit Fotos abschicken etc.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat ein Paket mit einem Quilttop auch schon mal eine kleine Deutschlandreise gemacht und ist dann verspätet bei der Quilterin eingetroffen. Alle Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das Ihr mir Mut gebt.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen