Freitag, 9. Juli 2021

Es werden wieder Babyquilts

 

DSC03036Es kamen Anfragen von Freundinnen, die Oma wurden, ob ich noch ein Katzen-Baby-Quilt hätte. Also setzte ich mich an die Nähmaschine und nähe zur Zeit, noch einige Baby - Quilts. Dieses Muster finde ich selber sehr schön. Erstens : ich kann viele Vorrarsstoffe dafür verbrauchen und zeitens : macht dieser Quilt viel her. Mein Stoffvorrat ist zu groß. Ich bin dabei, mir einige neue Patchworkarbeiten zu überlegen. Über Pinterest finde ich tolle neue Anregungen. Auch werde ich , wirklich !!!, alle kleine Stoffteile entsorgen. Das muß sein. Also ran an die Nähmaschine.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Quilt sieht wirklich toll aus. Ich habe auch zu viele Stoffe und wünschte, ich wäre so konsequent wie du. Von Stoffresten kann ich mich leider kaum trennen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen