Freitag, 27. Dezember 2019

Meine To Do Liste für 2020

001 Hier ist meine To Do Liste für das kommende Jahr. Ich Glaube, ich werde sie abarbeiten , ehe das Jahr rum ist. Ich werde dann von mal zu mal Euch meine Liste mit den Kreuzen zeigen. Auch habe ich mir schon viele Stichpunkte aufgeschrieben, um mein Stoffkaos zu beseitigen. Mein Motto für 2020 : Vorhandene Stoffe aufbrauchen und so wenig wie möglich neuen Stoff kaufen. Das Problem ist, es fehlt häufig der passende Stoff für ein bestimmtes Projekt. Mal sehn, in wie weit ich es schaffe.
Drum Alle Leser meines Blogs :
Ein frohes Neues Jahr 2020.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Hallo Sieglinde, gute Idee das alles mal so aufzusch4eiben. So viel wird sonst vergessen.
    Klingt aber auch nach viel zu tun.😉
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine "to do list" ist sehr umfangreich. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Bleibe gesund und immer kreativ.
    Sehen wir uns bei den Patchworktagen in Meiningen?
    Es grüßt Dich herzlich Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja eine ganze Menge vorgenommen. Aber wie ich dich kenne, schaffst du das auch. Alles Gute für 2020.

    AntwortenLöschen