Donnerstag, 12. Dezember 2019

Mein La Passion Quilt

Ich liesel und liesel und liesel. Das macht mir zur Zeit kein Spaß mehr. Ich sehe kein Ende für diesen Quilt. Also hatte ich Gritslife angeschrieben, wie ich den Quilt beenden kann. Sie antwortete mir, ich solle das ganze Stück doch erst einmal weglegen und nach einem Jahr ihn wieder herrausholen. Ich Glaube, das werde ich auch machen. Den Stoff für diesen Quilt werde ich gleich mit weglegen. Das heißt natürlich nicht , das ich ab und zu einige Stoffteile Lieseln werde. Hier seht ihr mein bisheriges Ergebnis aus :
006005
Ich denke , so etwas ist Euch schon passiert.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

5 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich gut, das ist ja eine Wahnsinnsarbeit... ich komme ja eher selten zum Lieseln, daher dauern selbst Kleinstprojekte ewig. Aber die Idee ist doch gut und ich denke entweder beendest du den nächstes Jahr oder hast wieder richtig Lust auf dieses wahnsinnig schöne Teil.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, das Weglegen der Arbeit ist eine gute Idee. Gerade, weil du schon so weit gekommen bist.
    Vielleicht hast du mal während einer Zug-, Schiff-, Flugreise Zeit, weiter zu sticheln.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer wieder Pausen gemacht. Es wäre zu schade, wenn du ihn nicht ferig machst, denn jetzt fehlt ja nicht mer so viel. Liesel doch täglich 10 Hexis. Das Zusammennähen säter macht dann ja wieder viel mehr Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, jeden Tag eine bestimmt Anzahl zu lieseln finde ich gut. Das ist überschaubar für mich und die Zeit habe ich auch , z.B. vor dem Fernseher.Ich werde es machen. Jeden Tag 10 Stück zu lieseln.
    Danke für den Vorschlag, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja schon richtig weit. Also weglegen oder immer ein bisschen das klingt nach einem guten Plan.

    AntwortenLöschen