Mittwoch, 4. Dezember 2019

Meine Adventskalender

Da ich an im Patchwork und Quiltforum an der Adventskalenderaktion teilnahm, zeige ich Euch heute die ersten 4 Geschenke . Ich selber durfe den 4. Dezember befüllen. Ich nähte 24 x die Reisemedikamententaschen. Dazu gab es noch eine Klappkarte und eine Pflasterschachtel. Wie die Tasche innen aussieht , hatte ich schon mal gezeigt, so Glaube ich.
003007
Von meiner Schwester bekam ich den süßen Hannoverkalender. Auf der Rückseite ist eine Auflöung , wer und was dort abgebildet wurde.
006008
 Den Ikeakalender hatte ich mir selber gekauft ( Am 6.12 und am 24. 12. ist eine Einkaufgutscheinkarte drin) und der Papierkalender erinnert mich an meine Kindheit. 2 x Süßes am Morgen ist ein muß,  das ich mir zur Zeit jeden Tag gönne.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Der Ikea ist für mich auch immer ein "Muss".... vor allem, weil die Schoki auch noch gut schmeckt....
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Öffnen wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du Dir auch selbst welche gekauft hast. Die Zeitschrift war auf Grund des Motives auch sehr, sehr beliebt.

    Nana

    AntwortenLöschen