Freitag, 13. Dezember 2019

Weihnachtswichteln 2019

003 Ich nahm wieder am Weihnachtswichteln im Patchwork-und Quiltforum teil. Alles lief über das Internet. Wir mitwichtler kennen uns nicht Persönlich. Gestern Abend durften wir unser Paket öffnen und was ich als erstes roch , war 1 Packung mit Weihnachtstee. Lecker. Dann sah ich den Begleitzettel. Wer hatte mich bewichtelt ? Ich hatte erst keine Idee.
009

004005006007008 
Wer war wohl mein Wichtel ?
Der Wandbehang ist Handgequiltet. Ich weiß schon, wo er in nächster Zeit hängen darf. Ist das nicht eine tolle Idee?  Auch etwas Süßes war im Paket. Selbstgemachte Makronen. Da wuste jemand,das ich sie gerne esse. Bei der Lösung meines Wichtels hatte ich Schwierigkeiten, denn mit dem Aufsteller der 3 D Karte konnte ich kein Wichtel ausfindig machen. Dank der anderen Mitwichtel , denn sie halfen  mir auf die Sprünge. Ich hatte, stellte sich später raus, einen männlichen Wichtel. Vielen Dank an ihn und ich habe mich riesig gefreut.
Ich werde nächstes Jahr wieder an diese Aktion teilnehmen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: