Samstag, 7. Dezember 2019

Mein Tannenbaumquilt

002 Vor einigen Jahren nähte ich diesen Tannenbaumquilt. Eigentlich nähte ich ihn 2x. Ein Quilt bekam meine Schwester zu Weihnachten. Er besteht nur aus verschiedene bunte Streifen. Die Weihnachtsbaumstreifen sind pro Reihe um einige Zentimeter kürzer. Jetzt decke ich damit mein Bett ab. Wenn ich Lust habe, lege ich mich drauf und lese im Weihnachtskrimmi weiter. Das Buch ist so spannend. Selbst das Handy kann ruhig klingeln.001Wenn es zu gruselig wird, kriche ich unter die Decke. Die Spitze sieht hier auf dem Foto etwas schief aus, doch sie ist es nicht.Ich hätte noch auf den roten Kerzen gelbe Flammen rauf nähen sollen, doch ich war zu faul dazu.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das passt gut zusammen, Quilt und Krimi und die Möglichkeit, sich zu verkriechen. Weihnachtlicher Flair. Schön.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen