Freitag, 6. Dezember 2019

Jeder braucht Freunde

003 Gestern trafen wir uns, 2 Freundinnen und ich ,zum adventlichen Frühstück, mit Geschenke. Reichlich war die Tafel gedeckt. Nach dem Essen wurde ausgepackt. Jeder wurde mit lieben Gaben bedacht. Besonders etwas möchte ich hier erwähnen. Von einer der Damen bekam ich spezielle Maschinennähnadeln geschenkt. Ich hatte im Laufe des Jahres mal hier, in mein Blog das erwähnt, das ich gerade diese Nadeln nicht bekomme. Auf einer Messe , vor etlichen Jahren, kaufte ich sie mir. Was hat die Freundin gemacht : Sie googelte im Internet solange, bis sie ein Geschäft in Deutschland fand, das diese Nadeln hatte. Ich freute mich soooooo sehr über dieses Geschenk. Auch gab es ein neues Buch für mich . Ich mag Krimmis, die nicht so voller Blut sind. 007 Das grüne Buch , es ist das 2. Buch der Schriftstellerin. Ich hatte es mir vor ein paar Wochen schon gekauft. Jetzt habe ich das 1. Buch auch. Das ist jetzt meine Adventslektüre.
006005
Heute am 6. Dez. hatte ich ein Nikolausschuh mit Inhalt im Adventskalender. Gestern war ein Teeheft drin. Toll.Auch ich spielte wieder, wie jedes Jahr, bei den Nachbarskindern Nikolaus. Auch wenn die Kinder schon groß sind, freuen sie sich immer noch über die Überraschung. Der Junge bekam das passende Kissen zu seiner Patchworkdecke. Diese bekam er schon letztes Jahr zum Nikolaus. Auch fand ich eine Tüte an meiner Tür. Rotwein, Olivenöl und ein Schokomann war drin. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen