Montag, 2. Dezember 2019

Weihnachtsmarkt in der Kirchengemeinde

004 Gestern war es wieder so weit. Wie immer, fand am 1.Advent der bekannte Weihnachtsmarkt in unserer Kirchengemeinde statt. Ich sorgte mit meinem Näharbeiten für einige volle Stände. 005Hier könnt Ihr einiges sehen, was ich im laufe des Jahres genäht habe. 003In dem großen Raum war zeitweise kein durchkommen mehr. Hier waren etliche Stände mit Neu-Westend allerei, gebrauchte und neue Sachen zum Kaufen angeboten. Auch gab es eine große Kaffeestubemit viel gespendeten Kuchen . Ich hatte , wie jedes Jahr , die Kinderbastelstube unter mir. Im 1. Stock über den Kindergarten, bot ich den Kindern und den Eltern viele Sachen zum Basteln an.
006007
Ich freute mich über die vielen " arbeitswütigen" Kinder. Manche konnten nicht genug bekommen. Vom Fenster aus konnte ich gut zum Lagerfeuer schauen . Dort wurde Stockbrot gebacken. Auch gab es 2 Ponnys zum Streicheln .Es war wieder ein gelungenes Fest.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen