Dienstag, 10. Dezember 2019

1 Tüte voll mit Stoffrandstreifen

002005 Was macht man, wenn die Tüte mit den Stoffrandstreifen überläuft. Ich holte den mit den Kulturtaschenschnitt raus und fing an, alle Streifen zu Sortieren und sie dann aufzunähen. Ich nahm zum Aufnähen, kleiner Zickzackstich, das Farbverlaufgarn z.B. von Mettler.Alle streifen kamen nacheinander auf ein Reststoff, welches ich vorher auf H 630 bügelte.
001003
16 Taschen sind fast fertig. Im Laufe des nächsten Jahres werden es bestimmt noch mehr. Meine Tüte ist jetzt fast leer. Hurra.
 Hier möchte ich Euch noch ein Wandbehang zeigen, den ich vor einigen Jahren mit Randstreifen genäht habe. Er hängt jetzt im Bad und kommt gut zur Geltung.004 Ich betrachte ihn gerneund erfreue mich jeden Tag über ihn.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleißig. Schöne Täschchen sind es geworden. Deinen Wandbehang finde ich klasse.

    AntwortenLöschen