Freitag, 3. Januar 2020

Silvesterfahrt nach Budweis-Tschechien

001Den Jahreswechsel verbrachte ich die Tage in netter Gesellschaft. Wir alle kannten uns schon mehere Jahre. Es ging diesmal nach Budweis. Ich hatte mein Hotelzimmer im 14. Stock. War das eine tolle Aussicht.
003025
Wir machten Ausflüge jeden Tag viele Ausflüge , wie z.B. auch nach Neuhaus und zum Schloß in Trebon
.017029
Der 15. Meridiano ( Längsgrad der Erde ) wurde überquert und es ging dann weiter zu einer Stadtbesichtigung.
042040
Viele Baudenkmäler sahen wir und unsere deutsch sprachige Reisebegleitere erklärte uns alles. Das Essen viel typisch Böhmisch deftig aus. Gans und immer viel Fleisch waren auf dem reichlich gedeckten Tisch zu finden. Silvester wurde im Hotel gefeiert. Hier ist ein Foto aus mein Zimmer.038Ich hatte eine tolle Aussicht über das bunte glitzernde Spektakel. Leider sind meine Bilder sind vom Feuerwerk nicht gut geworden. Er war wieder eine tolle Fahrt und ich freue mich schon auf die nächste Fahrt den netten Leute.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: