Mittwoch, 18. Dezember 2019

In einer Woche ist Weihnachten

001Hier möchte Ich Euch die schönen Adventskalendergeschenke der letzten drei Tage Euch zeigen. Es sind viele Sachen dabei, die ich sofort benutze kann und werde.
 001002
Eine Freundin hatte sich ein Schalkragen gestrickt. Ich möchte auch ,so einen gerne , einen haben. Also ran an die Stricknadeln. Ich bin dabei, ihn mir Nachzuarbeiten.002Ich suchte in meine Wollvorräte erst einmal ein Knäul Wolle raus. 60 Maschen mit Nadel 2 1/2 wurden angeschlagen und 70 cm werden im Strickmuster : 3 R. rechts 3 R links, gestrickt. Ich hoffe, das ich nach Weihnachten, mit meinem Stück fertig bin. Wenn er mir gefällt, werde ich mir neue , schönere Strumpfwolle dafür kaufen. Der Vorteil dieses Kragens ist, er rutscht nicht aus der Jacke raus und man kann ihn auch als Deko so tragen.
004 Ich möchte Euch allen schon mal ein schönes , ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen