Donnerstag, 8. November 2018

Block des Monats - November

k-002 Hier ist der neue Block des Monats. Nur noch 1 Teil fehlt noch und dann sind alle Quiltkörbchen fertig hergestellt. Sie sehen auf den ersten Blick sich sehr ähnlich, doch jeder Block hat seine eigenes Stoffmuster. Wann ich die vielen Blöcke und Randdreiecke zusammen nähe , weiß ich noch nicht. Also wieder ein UFO.
An der Wand vom Kursraum sah ich schon das neue Objekt 2019. Ich bin hingerissen. Sofort sagte ich ja.Ich werde es auch in Pastellblau nähen. Wird das nicht ein tolles Stück ? k-001Er wird etwa 120 x 120 groß sein. Alle Teile werden auf Papier genäht. Das wird eine kleine Herausfordeung werden. So etwas mag ich . Doch ich mag lieber rechteckige Sachen. Aber wenn das ganze Teil fertig ist, kann man ihn ja oben und Unten und an den Seiten vergrößern.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen