Montag, 19. November 2018

Eine Woche in Kühlingsborn / Ostsee

Ich war eine Woche an der Ostsee. In k-038war es sehr ruhig. Die Reise war eine Seniorenfahrt. Ich stellte fest = ich bin ja auch schon so alt. Das Wetter war durchwachsen. Zeitweise regnete es. Aber das hielt uns nicht ab, jeden Tag die Ostseeküste und ihre Städte zu erkunden. Besonders die Tagesfahrt nach Lübeck war toll. Erinnerungen wurden bei Niederegger wieder wach. Es machte mir viel Spaß, die Stadt eine Freundin zu zeigen. k-007k-014Die Stadt Rostock hat sich nicht verändert. In den vielen Geschäften konnte man sich unterstellen, wenn der Regen zu stark wurde. Auch ging es nach Güstrow. Die Tagesausflüge hatten es in sich. Die Schmalspurbahn Molli mußte natürlich auch bestiegen werden. In Bad Doberan wurde gut geschoppt. k-013Hier kommen noch einige schöne Fotos von der Ostsee
.k-036k-035k-005k-042 Morgen werde ich Euch noch weitere Fotos zeigen.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen