Dienstag, 20. November 2018

Kühlungsborn Teil 2

k-020k-022
In Güstrow sahen wir uns den Dom an. Dort ist eine Plastik von Ernst Barlach ( 1870 - 1938 )zu sehen. Der Schwebende hängt an der Seite in ein abgeteilten Raum .Leider ist er auf meiner Aufnahme etwas verschwommen.Ich schaute jetzt erst mal im Internet nach den Werke von Ernst Barlach nach. Ähnliche Werke kenne ich von Käthe Kollwitz. Er war neben Bildhauer auch Striftsteller und Zeichner. Reisen bildet !
 k-027k-028 - KopieMolli habe ich auch fotografiert. Doch ein Problem habe ich . Ich schaffe es noch nicht, meine Fotos vom neuen Fotoapperat hier reinzubekommen. aber ich bin beim Üben.k-049k-050k-045Mein " neuer Freund ". Er ist ein tolles Fotomodell. Irgend jemand hatte ihm schon mal ein Schal um den Kopf gelegt.
Frohes weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Deinen Freund mit dem Schal haben wir auch schon mehrmals besucht, zuletzt am letzten Silvester.Der Jahreswechsel mit hunderten Menschen am Strand hatte etwas. Uns gefällt Kühlungsborn auch sehr.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sieglinde,
    auch ich habe mich schon an deinen Freund gekuschelt. Da meine Schwiegereltern große Kühlungsborn- Fans sind und jährlich mindestens zweimal hinfahren (übrigens manchmal auch zu Silvester), hatten wir die Gelegenheit hin und wieder genutzt und sie in ihrer FeWo besucht.
    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen