Dienstag, 27. November 2018

Die Weihnachtsmärkte sind eröffnet

Mit 2 Freundinnen ging es gestern gleich zu mein beliebtesten Weihnachtsmarkt. Er ist vor dem Schloß Charlottenburg. Das 12 x steht er hier schon. Es gibt auch Essen und Trinken. Trotzdem überwiegt der Verkauf von Gebrauchsgegenstände z.B. kl.Holzkrippen, Mützen, Schals, Seifen, Sterne, Schmuck, Honigprodukte u.z.w.k-010Ich trinke immer Grlüwein ohne Alkohol. Auch durfte eine Bratwurst nicht fehlen. Das Schloß wurde wunderschön in verschieden Farben und Muster angestahlt.
 k-006k-015 Für die Kinder gab es umsonst ein kl. Riesenrad und Schiffsschaukeln. Die große Holzkrippe steht leider in einer Ecke. Aber der Platz ist nicht groß für so ein tollen Weihnachtsmarkt.
k-009 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen