Samstag, 10. November 2018

genähte Tannenbäume

k-003k-002 Ich bin dabei, mehere genähte Tannenbäume herzustellen. Auf die Rückseite des Stoffes wird zuerst ein ganz dünnes Vlies gebügelt. Bisher hatte ich nur Bäume mit 3 doppelten Stoffteile hergestellt. Doch in einer Anregung fand ich ein Baum mit nur 2 Tannenbaumteile. Demnächst werde ich einen  nähen. Mal sehn, ob er mir gefällt. Hier sind noch 2 Bäume aus Weihnachtsstoff. Den ersten Baum kann man noch mit kleinen Sachen behängen oder mit kleine Goldsterne bekleben. Ich werde es mal ausprobieren. Die Anleitung für so ein Baum findet Ihr im Internet. Er ist bei mir 17 cm groß. Einige Bäumchen auf dem gedeckten Tisch ergeben eine schöne Deko.
k-001
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen