Freitag, 23. November 2018

Mein neues großes Projekt

Ich kann es nicht lassen. Bei Quilt-Glueck im Forum , stellte Ute Glueck schon mal den zu nähenden Adventskalender vor. Einige Tage später sah ich , das man ihn schon jetzt Online kaufen kann. Gesagt - getan. Leider ist er nur - fertig genäht - 83 cm x 115 cm groß. Macht nichts . Ich werde ihn vergrößern. Nicht die Blöcke , sondern die Anzahl der Blöcke. k-004k-005 2 Häuser habe ich schon hergestellt. Ich wählte die Variation = rotes Dach auf weiß / blaues Haus. Der Hintergrund ist dunkelblau. k-006 Sie müssen noch einmal gebügelt werden. Mein Ziel ist in den nächsten Tagen immer 2 -3 Blöcke zu nähen. Wenn das Top fertig ist , werde ich rumherum noch einmal eine oder zwei Häuser- und Sternblöcke rannähen. Mein Ziel ist etwa 140 cm x 180 cm Größe des Quilts.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch die nähverrückte Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde,
    dein Top ist sehr hübsch geworden! Die Farben sind toll gewählt!
    Ich hoffe, ich kann den Kalender auch nähen. Meist macht mir jedoch mein Zeitmangel einen Strich durch die Rechnung!
    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen