Sonntag, 31. Oktober 2021

Träume in Atarashii Teil 6

 Diesmal hatte weniger mit der Hand , die Teile, aneineinder genäht. Doch es geht langsam vorran. Ich muß als Nächstes viele helle Teile nähen. Die Zwischenblöcke gehen mir aus.😊Hier seht Ihr mein " Fortschritt".

DSC03215 Ich finde, das das aneinander Nähen mit der Hand sehr mühsam ist. So kaufte ich mir durchsichtiges Garn und beschloß, alle Teile damit an einander zu nähen. Das geht sogar recht gut und ein passenden Stich hat meine Nähmaschine auch. Ich nehme den durchsichtigen Faden auch als Unterfaden.

DSC03217DSC03218 

Wenn ich etwas angenäht hatte, wird ein Kästchen markiert. Meine nächste Aufgabe ist, die Zwischenteile herzustellen. Na dann mal los ! 👍

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen