Sonntag, 3. Oktober 2021

Träume in Atarashii Teil 3 und 1 Mugrug-Herbst-Swap

 

DSC03181 Das dritte Quadrat, für den Quilt,ist mir irgenwie abhanden gekommen. Ich werde es aber noch nachliefern, spätestens , wenn ich die Teile zusammen angenäht habe.

 --------------------------------------------------------- 

In einem Quiltforum nahm ich wieder an ein Rug Mug-Herbst-Swap teil. Hier zeige ich Euch mein zugeschickten Tassenuntersetzer. 

DSC03179DSC03180 

Ich finde die Farben sehr schön und den Tee werde ich auch benutzen. Jetzt möchte ich Euch meine genähte Teile zeigen. Leider hatte ich vergessen, sie vor dem Versenden, abzufotografieren. Doch so muß es auch gehn.

  

Ich mußte die Fotos aus dem Forum kopieren. Aber es hat geklappt. Eine kleine Geldbörse hatte ich auch dazu genäht.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen