Donnerstag, 21. Oktober 2021

Ich suche und suche und .....

 Wer kennt das nicht.đŸ˜« Ich weiß, das ich die Schablonen und die Anleitung von der gr. Dahlie im Patchworkschrank zu liegen habe. Doch ich fand sie nicht. Jede Woche, ĂŒber 2 Monate, krammte ich in den vielen Anleitungen rum. Und dann !!! wollte ich mir 1 Buch ĂŒber Bagellos Quilt rausnehmen und was fand ich im Buch ? Ja , die Sachablonen und die Anleitung der Dahlie. Oh bin ich GlĂŒcklich 😂, das ich  , nur durch Zufall, alles wiedergefunden hatte. Eine Freundin wollte den Dahlienquilt nĂ€hen. Jetzt kann ich Ihr alles ausborgen. In der SchranktĂŒr hefte ich ein Blatt an, auf dem steht, wer die Schablonen bekommen hat. So hat alles sein " Ordnung"

20211017_062133 20211017_054058 

Das 2. Foto zeigt mein genĂ€hten Dahlienquilt. 2012 nĂ€hte ich sie schon. Es war ein Auftrag fĂŒr ein lieben Freund der Familie. 

Jetzt suche ich nur noch ein Anleitungsbuch.  Nein, ich werde es nicht suchen, denn irgendwann taucht es von alleine auf. 🙋

Frohes Weiteratchen wĂŒnscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. So finden sich die Dinge wieder ein. Deine Dalie gefÀllt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sieglinde,

    1. Du hast zu viel.
    2. Du wirst alt.

    Warum verschenkst du das Muster nicht? Willst du die Dahlie noch einmal nÀhen?
    Denk an deine Nachfahren, die alles entsorgen mĂŒssen!

    Viele GrĂŒĂŸe von Monika

    AntwortenLöschen