Freitag, 15. Oktober 2021

Heute ist guter Tag .....

 Heute ist ein guter Tag für Veränderungen. Dies ist der Spruch auf meinem Pott. Ich bin seit einiger Zeit bei den Weight Watcher und habe so meine Ernährung umgestellt. Ich habe auch schon über 10 Kilogramm abgenommen. 

DSC03205DSC03206 

 Ich esse jetzt viel Gemüse und oft auch Obst. Meine Portionen sind kleiner geworden und ich denke, so könnte ich weiterhin gut leben. Auch gibt es mal ein Stück Kuchen oder auch anderes Süßes, aber alles in kleinerer Form. Dieser Spruch bezieht sich nicht nur aufs Essen. Wenn ich mal daun bin, lese ich den Spruch und denke, es geht wieder nach oben.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde, 10 Kilo sind echt super!!! Mach weiter so! Ich kämpfe mit dem letzten Kilo bis zu meinem Wunschgewicht, dann geht's in die sechswöchige Erhaltungsphase.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen