Freitag, 8. Oktober 2021

Quilt : Strandmotiv

 Ich habe mich entschlossen, das Panell Strandmotiv so zu verwenden :

DSC03190DSC03189 

Ich habe den passenden Stoff gekauft . Der Himmel mit etlichen Möven wird hellblau, dann folgt grauen Stoff und unten komme etwas gemuschelter grau - weißen Stoff. Ich werde auch meine Quiltideen der Quiltnerin schriftlich Mitteilen. Ich möchte gerne das unten, zum Beispiel, gequilten Strandhafer hinkommt. Das Panell wird mit einem  : gr. Blick durchs Fenster Motiv, versehen. So stelle ich es mir vor. Doch mit der Umsetzung dauert es noch etwas. Ich bin beim Zusammennähen der Blöcke des Atarashii-Quilts. Das dauert !!!

Auch habe ich die 100 Fröbelsterne geschafft. Ich werde sie nächste Woche an die Koordinatorin für den Weihnachtsbasar abgeben. Aus den Augen  aus den Sinn. Jetzt kann ich einige für Fraunde basteln. 👍 Eine Freundin fragte an, ob ich Ihr noch 1 Brotkörbchen nähen kann. Ich sagte ja und habe die Anleitung gleich gefunden. Morgen werde es gleich mit dem Nähen beginnen. 😊🙍

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wo hast Du denn das Möwenmuster her (das Paper Piecing meine ich)?

    Nana

    AntwortenLöschen