Mittwoch, 20. Oktober 2021

Mein Wichtel ist wieder bei mir eingezogen

DSC03200DSC03201 

Ich darf sagen, er ist wieder da, samt Tür, Garten und vieles mehr.

DSC03202DSC03203 

 Selbst Besuch ist da. Es macht mir Spaß, alles für den Wichtel herzurichten.DSC03209Selbst ein Tannenbaum steht im Hintergrund und die kleinen Kissen habe ich schnell genäht. Es gibt im Internet reichlich Anbieter für Puppenhaussachen.Ich freue mich, das Licht anzumachen und hin und wieder ein Blick raufzuwerfen. Alles steht im Flur bei mir.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Liebe Sieglinde,
    Kann ich gut verstehen das du Freude hast an den kleinen Sachen. Ich freue mich auch schon auf meine Winterstadt. Die wird nach dem Urlaub Mitte November ausgepackt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups Mal wieder zu schnell. Ein paar Grüße wollte ich schon noch dalassen.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen