Mittwoch, 3. November 2021

Ich würde mich über Bagellossetts freuen......

Eine Freundin hat bald Geburtstag und jetzt kam sie mit der Sprache raus. Sie druckste erst rum und dann sagte sie mir, das sie sich 4 blaue Bagellotischsetts freuen würde.

 DSC03214 Im Buch fand ich ein passendes Muster und legte gleich los. Der Geburtstag ist erst im Februar. Die 11 blauen Streifen, 5 cm breite, ließ ich im Handarbeitshaus Loose ( in Gröbern) zusammen stellen. Auch bestellte ich gleich den Rückenstoff dazu. Das Handarbeitshaus hatte mir letztes Jahr auch die Streifen für ein großen Quilt zugeschnitten. Diesen Quilt bekam meine Freundin schon dieses Jahr. DSC02405 Hier ist der Quilt von damals. Sie war so glücklich über diesen Quilt. Jetzt fing ich an, die Streifen zusammen zu nähen und sie zu zerschneiden. 

DSC03212DSC03213 

Morgen seht Ihr die fertigen Setts. Da ich noch Stoff übrig habe, ich hatte zuviel bestellt, werde ich Ihr eine Bagellotasche dazu nähen. Schließlich hat sie ein runden Geburtstag und sie wird ihn etwas größer feiern. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen