Sonntag, 7. März 2021

Es kommt immer anders, als man denkt

 Ja, so auch bei mir. Ich war im Krankenhaus, um ein neues Kniegelenk zu bekommen. Doch nach der Blutentnahme stellten die Ärzte fest, das mein Entzündungswert zu hoch ist. Nach einigen Untersuchungen mußte ich wieder nach Hause. Jetzt wird gesucht, wo sie herkommen. 

Trotzdem möchte ich Euch etwas zeigen:

Ich habe 3 österliche Tischsetts genäht.

DSC02797DSC02794 

Aus Papier machte ich mir eine Schnittvorlage. Der Flügel ist aufgenägt. Ich nahm Stoffe aus mein Fundus. Dann begann ich mit dem Nähen. Die Hühner wurden 2  x zugeschnitten und Thermolam gefüllt.DSC02795Mir gefallen die wohlgenährten Tiere. Es passt auch großer Teller darauf. Die Benutzer dürfen dann die Tischsetts mit nach Hause nehmen. Ist das nicht praktisch?

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen