Mittwoch, 10. März 2021

Topfuntersetzer

Ich habe mein Soll erfüllt. 31 Stück hatte ich bisher genäht. Doch ich werde sie nicht weiter mit einem engen Zickzackstich umnähen, sondern es kommt ein passender Schrägstreifen außen herrum. Den passenden Nähmaschinenfuß werde ich heute noch dazu kaufen.DSC02812 An jedem Topfuntersetzer kommt dann noch eine Papierkugel ran. Es dient als Erklärung .

DSC02810DSC02811 

 Ich denke, es wird jeden Beschenkten, zum Weihnachtsfest,erfreuen. Mein Gedanke ist,den Tofuntersetzer mit in den Weihnachtspostbrief zu legen. Ich werde meine Weihnachtspost alles auf die Weihnachtskugel ausrichten.

FRohes Weiterpatchen  wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Oh Sieglinde, du denkst schon an Weihnachten! Jetzt soll doch erst mal Frühling werde!
    Deine Topfuntersetzer sind ein Geschenk, dass bestimmt schnell benutzt werden wird. Wir wollen ja alle keine Stehrümchen geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen