Samstag, 27. März 2021

Mein Schaf zum Kuscheln

 Ich liebe Schafe . Als ich als das erste Mal an der Nordsee war, lernte ich sie persönlich kennen. Jetzt konnte ich mir ein Schafkuschelkissen nähen. DSC02848DSC02849  Es ist etwa 30 cm lang und 30 cm hoch. Man kann auch mit Ihm reden doch eine Antwort gibt er nicht. Das ist das kleine Schaf aus der Gratisanleitung von Bernina.com. Zum Geburtstag eines Mädchens werde ich die größere Ausführung nähen. DSC02850Doch die Knopfaugen werde ich nicht annähen, sondern geschlossene Augen aufsticken.Es muß nur noch gestopft und die Ohren angenäht werden. Ich nehme immer Zauberwatte / Bastelwatte  = 100% Polyster, dazu. Am schersten war das Annähen der Beine an den Außenstoff. Welch ein Glück das meine Nähmaschinennadel es mitgemacht hat. Morgen wird das Schaf zum " Leben" erweckt.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde


1 Kommentar:

  1. Dann „fütter“ sie morgen mal ordentlich, damit es zwei echte Kuschelschafe werden ;-))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen