Montag, 15. März 2021

Der Weg ist das Ziel

Über diesen Spruch hatte ich mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht. Ich muß sagen : Mein Ziel ist es, schöne Blöcke zu Nähen. So beschloß ich, einen neuen 365 Quilt zum 3.Mal herzustellen. Alle Unterlagen und Anleitungen von Kathryn Kerr habe ich noch. Auch ist meine Kiste mit den blauen Stoffen ist noch immer voll. Ich beschloß diesmal den Quilt in Weiß, Blau und etwas in Rot zu nähen. Gesagt - getan. 

DSC02820DSC02821DSC02819DSC02818 

Die ersten Blöcke sind schnell genäht. Alle kleinen Blöcke sind in der Größe von 3.5 Inchx 3.5 Inch. Die größeren Teile folgen erst später. Macht das Spaß, zu sehen, wie der Stapel der Blöcke immer höher wird. Zur Zeit bin ich schon am 5. Februar angekommen. Das zusammen Nähen der Teile erfolgt später.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen