Dienstag, 16. März 2021

Mein Osterdorf

 

DSC02822DSC02823 

Mein Osterdorf ist wieder aufgebaut. Nach über 4 Jahren holte ich die Kartons vom Boden. Ich erfreue mich über die vielen Hasen. Mein Mann baute mir das Osterschulhaus und die Bäume, sowie das obere Stockwerk. Neben der Schulklasse ist der Hasenkindergarten. Oben proben die Hasenmusiker.

.DSC02824DSC02831 

Viele kleine Aktionen sind zu sehen. Im WCHaus ist auch eine kleine Toilette drin. Die Polizei achtet auf die Geschwindigkeit.

DSC02825DSC02830DSC02829DSC02826DSC02827DSC02828 

Ich kann sogar , unter der Empore, das Licht anmachen. Das Dorf ist eine Augenweide. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Hasengeschichten, ich mag so kleine niedliche Figürchen die Geschichten erzählen. Schön.
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen