Sonntag, 28. Februar 2021

Weihnachtliche Topfuntersetzer

DSC02806 Ich suchte in meinenem Fundos von Anleitungen, ein neues Nähprojekt, raus. Meine Weihnachtsstoffe bestehen aus etlichen Reste. Warum nicht einmal Topfuntersetzer nähen?   Gesagt - getan. DSC02805 

Die eine Seite besteht aus bunten Streifen ( 2.5 cm breite, ohne NZ ) Die andere Seite ist ...... .In der Mitte ist ein halbrunder Streifen aufgenäht. Alles sieht wie eine Weihnachtskugel aus. Mir gefällt es. Das Vlies besteht aus silber, beschichteten Thermovlies. ( zu Kaufen bei: Buttinette ) Die Stärke des Vlieses beträgt 1 cm, 340 g/m2. DSC02808Ich nähe alles mit einer Jeansnadel, Stärke 90. Mal sehn, wieviel Untersetzer aus meine Weihnachtsstoffreste ich raus bekomme. Eigentlich wollte ich Außen alles mit einem Schrägstreifen einfassen. Doch ersteinmal nähte ich alles alle Teile mit einem engen großen Zickzackstich, zusammen. 12 Untersetzer sind schon fertig. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen