Mittwoch, 24. März 2021

Der 365 Quilt Teil 4

DSC02840 Die hellen und dunklen Reihen sind angenäht. Jetzt folgen die vielen 6,5 Inch Quadrate. Ich habe mir vorgenommen nur 2 Stück pro Tag ,zu nähen. Einige Blöcke haben es in sich. Da muß ich öfters trennen. Der rote Stoff kommt nicht in die hellen Blöcke rein.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich bewundere dein Durchhaltevermögen, jetzt schon den zweiten Anlauf zu starten. Welche Ausgabe der Anleitungen befolgst du? da sind ein paar Blöckchen dabei, die es bei meinem 2017er Modell noch nicht gab. Auf einen Wermutstropfen möchte ich dich aber hinweisen: Schau dir doch mal den Block Easter Morning oben links im Eck noch mal an, ich glaube, der soll anders. Nicht, dass du dich hernach jahrelang ärgerst :) Weiterhin viel Ausdauer wünsche ich!

    AntwortenLöschen