Freitag, 3. April 2020

Meine neue Anschaffung: 1 Staubsauger!

Wenn man zu Hause sitzt und im Netzt surft, findet man ( ich ) schöne neue Sachen. Da meine Reise nach Ostern nicht statt findet, beschloß ich, mir eine neuen Staubsaugen zu kaufen. Es sollte ein Dyon V11 sein. Es ist ein Akkusauger, also ohne Kabel. Ich fand ein interessanten Preis und bestellte ihn mir. ( inkl. viele extra Bürsten ) Jetzt steht er bei mir. Was ich wichtig fand ,das er eine extra stehende Ladestation hat. Alles war im Preis inbegriffen. Das große schwere Paket kam über Hermes - Versand direkt in die Wohnung. DSC01950 Dies ist das neueste Model von Dyson. Kann er auch meine ganzen abgeschnittene Fäden aufsaugt ? Ja , kann ich nur sagen. Jetzt kann ich auch sehen, wieviel Schmutz in meiner sonst sauberen Wohnung, rumliegt. Oh Oh ! Auf ein neues Staubsaugen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen