Samstag, 18. April 2020

10 Nesteldecken sind fertig

DSC01987 10 Nesteldecken sind fertig genäht. Am Montag werde ich sie ins Altersheim bringen. Ich bin gespannt, ob noch mehr benötigt werden. Für weitere 7 Decken habe ich die verschiedenen Stoffe schon zugeschnitten. Jede Decke ist ein Unikat. Mal habe ich andere Stoffe benutzt oder die Bänder sind an einer anderen Stelle angenäht. Aber auf einige Zutaten habe ich immer geachtet. Es sollen verschiedene fühlbare Meterialen sein, wie zum Beispiel Teddyfell, Jeansstoffe, eine Einschecktasche und aufgenähte Borten. Der Beschenkte soll mit den Fingern die verschiedenen Materialen ertasten.
Besonders habe ich mich über einige Freundinnen gefreut. Sie boten mir etliche Zutaten für die Decken, an. Danke kann ich nur sagen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. 10 Decken waren bestimmt eine Menge Arbeit. Sie machen einigen Menschen bald viele Freude.

    AntwortenLöschen