Samstag, 25. April 2020

Genähte Schachteln

Ich habe mal was ausprobiert. Ich habe 4 verschiedene Stapelschachteln genäht. Ihr kannt sie noch aus der Kinderzeit. Von 7,5 cm über 10 cm zu 12.5 cm und zum Schluß ein 15 cm großes Stück ist entstanden. Das einzige, was mir noch nicht ist gefällt, ist das verwendete Vlies. Ich nahm für die Vorderseite das S320 Vlies und für das Innenteil H630. Doch ich merkte sehr schnell, das die 2 verschiedenen Vliese nicht stabil genung sind.
DSC01998DSC02000DSC02001DSC01998
Ich muß mal sehn, was es noch für ein stärkeres Vlies gibt. Es muß aber auch gut zu verarbeiten sein. Wie  haben doch alle so viel Krimskram, das auch mal Wegsortiert werden muß.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Diesen Beitrag habe ich ganz verpasse. Diese Schachteln sind wunderbar. Schoen anzusehen und praktisch.

    AntwortenLöschen