Samstag, 7. März 2020

Ufo - Abbau = Gadget Quilt

Ich habe mir eine Ufo Kiste rangezogen und darin gewühlt. Ja , dieser Quilt will fertig gestellt werden !!! Also ran . Es handelt sich um den Gadget Quilt. Hier ist gefundene Ergebnis:
k-DSC01832k-DSC01830
So weit war ich schon mal. Doch jetzt legte ich los und mußte feststellen, das ich nach dem Annähen von einigen Reihen wieder Dreiecke farblich Austauschen mußte. Aber es klappte.k-DSC01838 So weit bin ich schon mal. Jeden Tag , habe ich mir vorgenommen, nähe ich eine neue Reihe dazu. Der Rückenstoff für den Quilt werde ich demnächst noch kaufen müssen. Ich werde ein Grünton auswählen. Aber ersteinmal muß er fertig werden. Dann weiß ich, wieviel Stoff ich brauche. Ich mag dieses Muster sehr. Es ist verschachtelt und hat etwas beruhiges, für mich.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare: