Sonntag, 29. März 2020

Sterne der Hoffnung Teil5

Heute, am Tag der Uhrzeitenumstellung, muß ich mich sputen um alles zu schaffen. Als erstes zeige ich Euch meine Sterne der Hoffnung. Ihr werdet verwundert Eure Augen reiben. Ja, ich habe noch 2 Sterne dazu genäht. Heute war der 13. Stern dran.
DSC01942DSC01941
Die Vorgabe ist, das es nur 25 Sterne zum Nachnähen gibt. Aber ich brauche 30 Sterne für den Quilt. So muß ich hin und wieder ein Stern doppelt nähen.
Auch habe ich für das Altenheim 110 Atemmasken fertig genäht. Auch bekamen Freunde und Bekannte einige der Masken ab. Ich muß sagen, es reicht mir. Mal sehn, was sie morgen beim Überbringen der genähten Masken dazu sagen.
Froges Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Es macht Spaß, das Wachsen deines Sternenquilts hier zu sehen. Er wird richtig schön.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Schon drei Reihen fertig, sieht sehr schön aus!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen