Samstag, 14. März 2020

Auf zum Wochenmarkt

Ich bin eine, die gerne früh am Tag, auf den Wochenmarkt geht , da es ist noch ziemlich leer ist. Ich sehe, der Frühling kommt. Man kann es sehen. Auch gönne ich mir immer eine heiße Bochwurst mit viel Senf. Das gehört zu einem Wochenmarktbesuch dazu. Du auch ?
 k-DSC01898k-DSC01897
Das Obst und Gemüse sehen hier gut aus. Ich kaufe einige Sachen ein. Alles sieht frisch und lecker aus. 1 Rettich , Möhren.....kaufe ich ein. Am anderen Stand gibt es Obst. Das brauche ich auch noch.k-DSC01899 Mit vollen Taschen gehts wieder heim. Ich esse gerne , so zwischen durch , mal eine saftige Möhre pur. Der Wochenmarkt ist eigentlich ein Treffpunkt für viele Bewohner, die im Umkreis hier wohnen. Man trifft immer wieder jemanden, um ein Schwätzchen zu halten. Doch zur Zeit im Coronavirusverdacht, versucht jeder so schnell wie es geht, nach Hause zu kommen. So auch ich. Und was macht man zu Hause? Ich gehe an die Nähmaschine und arbeite meine " Stoffberge" ab.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Früh morgens auf den Markt zu gehen finde ich toll. Leider mache ich das viel zu selten. Gut, dass wir viel Stoff haben, so können wir hoffentlich die Krise gut überstehen.

    AntwortenLöschen