Freitag, 6. März 2020

Rückseite vom Wedding Ring

k-DSC01880k-DSC01879
Der Rückseitenstoff ist leider nur 150 cm breit. Also mußte ich mir etwas einfallen lassen. Ich trennte den Stoff in 2 Teile a 0.75 cm breite auseinander. Dazwischen habe ich eine Reihe Wedding Rings genäht. Als Abschluß nähte ich 2 verschiedene Stoffstreifen daneben. Jetzt hat der Rückenstoff die richtige Breite für die Longarmmaschine. Ich lasse diesen Quilt in Frankfurt/ Oder quilten. Doch ein Problem muß ich noch Lösen. Bitte nicht lachen: Ich habe noch viele zugeschnittene , farbige  Stoffteile in der Kiste. Also muß ich noch ein Wedding Ring Quilt demnächst nähen. Also gibt es wieder ein UFO !!!
Als nächstes nehme ich mir ein Ufo wieder vor. Morgen mehr.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen