Sonntag, 15. März 2020

Ein Paket kommt an

Ich bekam von Frau Bradler aus Frankfurt/ Oder ein Paket zurück geschickt. Ich ließ bei Ihr einige Tops mit Rückenstoff und Vlies , Quilten. Ich möchte Euch meine Quilts zeigen.
k-DSC01905k-DSC01902k-DSC01903k-DSC01906
Hier seht Ihr den fertigen roten / orangen Bagelloquilt. Das letzte Foto zeigt das Quiltmuster. Wichtig war für mich, das das Stoffmuster = das Bagellomuster, in den Vordergrund steht. Das ist auch so geworden. Ich bin begeistert.
Jetzt kommt der 2. Quilt. Es ist, Ihr seht es , die Raupe Nimmersatt.
k-DSC01907k-DSC01908k-DSC01909 Dieser Kinderquilt hat ein anders Quiltmuster. Alle Muster gelten als Allover Muster.
Aus meinen letzten Reste von der Raupe Nimmersatt nähte ich gestern noch ein Kinderquilt. Er hat die Größe : 125 cm x 173 cm. Ich werde diese neue Decke demnächst an eine 2 1/2  jähriges Mädchen verschenken. Dazu gibt es noch das Bilderbuch von der Raupe Nimmersatt.
k-DSC01900k-DSC01901
Ich verbringe jetzt viel Zeit vor der Nähmaschine. Menschenansammlungen auf der Straße, versuche ich zu vermeiden. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahre ich noch sehr selten. Ich nehme jetzt das eigene Auto öffters. Für die Umwelt nicht gut. Das sind alles nur Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirius. Ich hoffe, ich werde von ihm verschont.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Quilts sind das geworden!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne deine Quilts, besonders der "flammende" Bagello.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen