Donnerstag, 19. März 2020

Sterne der Hoffnung

Eine Freundin machte mich auf die neue Aktion der Patchworkgilde aufmerksam. Die Patchworkgilde biete seit gestern allen Patcherinnen eine etwas Neues  an. Das Tema lautet : Sterne der Hoffnung. Jeden Tag, bis Ostern, findet Ihr im Internet ein neuen Stern mit der Anleitung, vor. Als Quilter lieben wir unsere Nähtreffs. Doch durch den Virus sollen wir lieber, alleine, zu Hause bleiben. Da finde ich es gut, ein neues Projekt anzufangen. Die Gilde möchte beim den Patchworktagen 2021 viele der Quilts ausstellen. Ich werde heute gleich anfangen, den passenden Stoff rauszusuchen und dann loslegen. Morgen werde ich Euch die ersten 2 Sterne zeigen. Was mit dem Quilt wird, weiß ich noch nicht. Verschenken? Spenden? Selber behalten?
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen