Montag, 9. März 2020

Der Gadget - Quilt ist fertig

Ich bin endlich , mit dem Nähen des Tops, fertig. Da ich wenig Platz habe, mußte ich ihn auf dem Fußboden auslegen. Ich finde dieses Muster absolut schön. Eine Bekannte nähte ihn in Weiß mit Brauntöne. Da wirkt dieser Quilt ganz anders. Eins muß ich Euch noch sagen. Die Anleitung wird in Inch genäht, doch ich nähte den Quilt mit unserm normalen Steppfuß = o.75 cm breite !!!
 k-DSC01884 - Kopiek-DSC01885 - Kopie
Alle Unterlagen zu diesem Quilt hatte ich gestern Abend schon eingetütet und weggelegt.
Die Anleitung ist aus Amerika. Gekauft hatte ich sie auf einer Patchworkmesse in Deutschland. Sie stammte von Ruth Ann Berry = quiltersclinic.com . Patterns by Fabric Therapy , The Quilter`s Clinie, 108 W. State St. , Fife Lake, Mi 49633. ( Urheberanspruch ).
Villeicht nähe ich ihn später noch einmal. Wer weiß. Doch jetzt muß eine kleine " Schaffenspause" einlegen. Das beste ist für mich, ich gehe wieder ein Museum. Mal sehn, in welches ich lange nicht war. Eventuell gehe ich in den Hamburger Bahnhof ( jetzt ist es ein Museum). Dort wird moderne Kunst ausgestellt.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen