Donnerstag, 7. November 2019

Reiseunterlagenmappe

Da ich gerne verreise, legte ich bis jetzt meine Unterlagen immer in eine Plastiktüte rein. Doch jetzt habe ich etwas besseres. Ich nähte mir eine kleine Tasche dafür. Das erste Modell war nicht so berauschend.
001002
Nachdem ich meine Anleitung überarbeitet habe, ist jetzt die Mappe perfekt. Als Verstärkung des Stoffes nehme ich Decovil Light. Auch für die Seitenfächen verwende ich das gleiche Vlies.003Hier ist meine Reiseunterlagenmappe.005 Von Außen sehen alle Modelle gleich aus. Ich werde 4 Mappen noch nähen. Das sind schöne Geburtstagsgeschenke.
 Auf in den nächsten Urlaub. Doch leider muß ich noch darauf warten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. hallo sieglinde ...
    ich lese gerade deinen beitrag
    von pattydoo gibt es eine mappe für reiseunterlagen die sehr
    schön ist ... google mal danach
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne und nützliche Mappe.

    AntwortenLöschen