Samstag, 16. November 2019

Kennt Ihr : Schneemann - Suppe?

014013
Ich habe bei Pinterest das Rezept für die Schneemann - Suppe gefunden. Es ist so witzig, das ich gleich viele Tüten mit Schneemannsuppe herstellte. Ihr könnt auf dem 2.Foto sehn, was hineinkommt.  Ich füllte in jeden Zelophanbeutel hinein : eine Tüte Trinkschokolade mit Marzipangeschmack von Niederegger , 1 Zuckerstange, viele kleine Marchmeloon, 1 Anleiungsrezept, 1 weihnachtliche Kurzgeschchte und 1 Tassenuntersetzer. 016 Ich fand in meinem Fundos diese lustigen Stoff mit dem Schneemännermuster. Er war genau das Richtige dafür. Ruck ruck waren 25 Stück hergestellt. Ich denke, darüber werden die Freunde sich freuen.
 -  Ich habe gehört, das dieser Name geschützt sein sollte. In diesem Fall muß ich sagen, ich verschenke meine Sachen und verkaufe nichts. Wenn es so sein soll, verstehe ich nicht, das es nirgendwo bei Pinterest vermerkt ist. -
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen