Freitag, 1. November 2019

Ich verschenke 1 Quilt

Der Sohn meiner Nachbarin heiratet heute , am 1 November. Ich schaute in mein Fundus rein und fand ein genähten Hochzeitsquilt. Vor etwa 3 Jahren stellte ich ihn her. Das ist genau das richtige Geschenk für das Brautpaar. In der Klappkarte schrieb ich noch hinein, was das Patchworkmuster bedeutet. Nicht jeder weiß, was ein Wedding Ring bedeutet.
 006007
Eventuell werde ich demnächst ein neuen Wedding Ring Quilt herstellen. So habe ich dann wieder einen in Reserve. Der bunte Quilt ist 160 cm x 220 cm groß. Das Nähen dieses Quilts war garnicht so schwer. Ich konnte damals viele Reststoffe für die kleinen Teile verwenden. Mal sehn.
 Doch erst einmal macht mir das Nähen von Tischläufer im Bagellomuster sehr viel Spaß. Ich bin gerade dabei, 3 Stück herzustellen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein schöner Quilt. Das Hochzeitspaar hat sich bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen