Samstag, 23. November 2019

Ich war 1 Woche in Hannover

022023
 Bei diesem grauen Wetter bot es sich an, eine Woche lang wegzufahren. Ich besuchte mein Rest der Familie. Sie ist klein geworden. In Hannover gab es, wie immer,viel zu sehen. Bei den Einkaufstouren gab es auch einiges für mich zu kaufen. 1 Jacke, 1 Bluse ... und vieles mehr darf ich jetzt meines nennen.
 021017
Die Stadt bereitet sich auf den Advent vor. Diese gr. Eisenbahn steht jedes Jahr im Haupfbahnhof . 3 Züge machen immer ihre Runde.
 Ich bastelte schon mal viele Fröbelsterne: Es wurden über 50 Stück. Meine Schwester war so begeistert darüber, auf das ich gleich neue Streifen kaufen mußte. Besonders die 1 cm breiten Streifen finde ich schön.
001009019003
 In einem Restaurant fand ich tolle Patchworkmuster auf dem Fußboden. Ich mußte sie erst einmal fotografieren. In Blautöne waren sie in einem anderen Raum zu sehen. Wir waren zu meinem Geburtstag spanisch Essen. Es war lecker, scharf und abwechslungsreich. Dann ging es noch, am Nachmittag in ein Kaffee. Meine Himbeertorte war ein Gedicht.
Doch eins muß ich noch loswerden. Patchworkartikel und Stoff hatte ich diesmal nicht gekauft. Ich fand nichts, was mir gefiel.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Wow, was lag denn da köstliches auf Deinem Teller????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche nachträglich. Mmmmh, das spanische Essen läßt mich sabbern. Gegrillte Sardinen habe ich im Oktober in Andalusien öfter gegessen, lecker.LG Carola

    AntwortenLöschen