Mittwoch, 13. November 2019

Der gefüllte Adventskalender

Ich nähte letztes Jahr im Forum von Quilt Glueck den Adventskalender mit. Zum Geburtstag bekam ihn eine Freundin geschenkt. Jetzt haben wir, 1 Freundin und ich , die Säckchen gefüllt. Hier ist das Foto vom gefüllten Adventskalender. Kleine silberfarbene Ringe nähte ich in die Türen und in den Sternen an.  012
Ich empfahl meine Freundin eine Stange auch unten in den Tunnel, auf der Rückseite, reinzuschieben, damit er nicht beult. Was in den Beutel ist, darf ich leider nicht verraten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Das ist immer das Problem: leer hängen sie prime, gefüllt dann nicht mehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir ganz prima, wunderschön geworden

    lg, ute

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit gut vorbereitet für den Advent. Da bin ich aber neugierig, was in den Säckchen ist.

    AntwortenLöschen