Dienstag, 5. November 2019

Ich habe mir 2 neue Patchwork-Bücher gekauft

Nach vielen Jahren habe ich mir 2 neue Patchworkbücher gekauft. Es sind Anleitungsbücher über das Herstellungen von Bagello Quilts. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich konnte sie nur !!! über Amazon bestellen. Normalerweise bitte ich den Buchhandel in meiner Straße, doch dies sind  ältete Bücher, die auch noch aus Amerika kamen.
001002 Die Erklärungen sind gut verständlich und übersichtlich. Zwar ist alles in Englisch, doch ich komme damit gut klar. 003004005
Jedes Buch hat andere Schwerpunkte. Das erste zeigt mir einfache Anleitungen, gut für z.B. Tischläufer. Das 2. Buch ist schon etwas komplizierter . Aber wie Ihr sehen könnt, ist alles gut erklärt, um die Quilts nachzunähen. Alles ist nur reine Konzentrationsarbeit. Ich werde nach Weihnachten 1 großen Quilt nähen. Aber vorher habe ich noch einige UFO`s fertig zu machen.
Froges Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: